Über mich

1982 wurde ich in Bautzen (Sachsen) geboren. Aufgewachsen bin ich im schönen Harz. Auch heute lebe ich noch dort.

Bücher haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Es war jedoch nie mein Ziel, eines Tages selbst ein Buch zu schreiben. Das änderte sich, als ich 2007 an Borreliose erkrankt war und es über zwei Jahre dauerte, bis ich endlich die Diagnose bekam. In der Zeit schrieb ich meine Erlebnisse auf. Ich hatte ordentlich Material zusammen und entschloss mich, daraus ein Buch zu machen. Mein Ziel war es, Menschen in ähnlichen Situationen Hoffnung zu geben.

Nachdem ich »Plötzlich ist alles anders - Das unbekannte Ich« veröffentlicht hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu schreiben. Also folgten noch einige Bücher in unterschiedlichen Genres. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich Thriller und Liebesgeschichten schreibe.

Meine Bücher gibt es fast nur noch als eBooks in allen gängigen Shops, wie beispielsweise auf:
- Amazon
- Weltbild
- Thalia

Auch in Social Media bin ich vertreten:
- Instagram
- Pinterest